Donnerstag, 18. Juli 2013

Hola Amigo


Ein wunderschöner Urlaub ist zu Ende & endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Zeilen zu schreiben :)

Ich fang mal von vorne an.
Am Sonntag, den 7.Juli fuhren mein Freund & ich zum Düsseldorfer Flughafen und gingen zum nächst besten Schalter & sagten: "Wir wollen am besten Morgen für eine Woche irgendwo hin!" ... Die Kundin am Schalter neben uns lachte schon zu uns herüber. Der Mann aus dem Reisebüro nahm die Eckdaten auf & suchte & suchte & suchte. Bis wir schließlich auf Gran Canaria - RIU Don Miguel kamen. WOW! ... der erste Eindruck war super. Frisch renoviert, nur wenige Meter bis zum Strand, toller Pool.... & ein echtes Schnäppchen ;) hihi

....die Reise konnte am Mittwoch los gehen :))

Mittwoch also angekommen im tollen, warmen Spanien...
Hier ein paar Eindrücke vom Hotel:










  

Wir waren wirklich mehr als zufrieden. Saubere Zimmer, unglaublich gutes Essen ( ich habe gefühlte 3 Kilo+ ) & sehr nettes Personal. 

Das Highlight unsers Ausflugs war Samstag. Wir mieteten  uns einen Roller & sind damit die ganze südliche Küste abgefahren. Von Maspalomas bis Puerto Rico, dann zum Playa de Amadores & nach Mogán. Erst später ist uns aufgefallen dass wir mit dem Roller gar nicht über die Autobahn durften - es hat schließlich keiner hinter uns gehupt wie bekloppt als wir nicht schneller als 90 gefahren sind - UPSIIII.  Naja, war ein Erlebnis wert & so haben wir die schönsten Flecken Gran Canarias gesehen - quer durch die Wüste & die tolle Küste!

















Ein weiter Höhepunkt war, als wir ca 10 Minuten von unserem Hotel bis zum Playa del Ingles gelaufen sind. Am Wasser entlang spaziert sind wir in die Dünen. Wahnsinn! Man denkt wirklich man steht mitten in der Wüste, weil man weit und breit nur Sand sieht. Haiiiiaiaiaiai haben meine Fußsohlen gebrannt weil der heiße Sand andauernd in meine Sandalen kam.




So genug in Erinnerungen geschwelgt.... Jetzt heißt es ab auf die Couch :)


XO Minnie

  - & ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen wieder öfters zu schreiben ;) 





Übrigens HOLA AMIGO der Titel dieses Beitrags basiert auf einer kleinen Geschichte. Am Playa de Amadores saßen wir mit unseren Handtüchern im Sand & vor uns zwei kleine spanische Jungs, von sag ich mal 6 Jahren, die aufeinander trafen. & da sagte der eine in seiner süßen kindlichen Stimme zum anderen HOLA AMIGO. Süß war das !!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen