Montag, 20. Mai 2013

Türkis-Grau-Weiß

Zur Zeit finde ich die Kombination Türkis-Grau-Weiß total toll.
Das Türkis wirkt so frisch, das dunkle Grau & das Weiß bilden einen tollen Kontrast.
Also bin ich los & habe mir ein paar neue Deko Artikel in meinen neuen Lieblingsfarben gekauft:

Das Tablett hat mein Freund bei Strauss gefunden & für 12,95€ ein angemessener Preis wie ich finde!
Die Kerzen habe ich für 6,99€ & 4,99€ aus dem Depot - eine Schleife drum gebunden & je einen meiner tollen Knöpfe dran befestigt & schon sieht es ganz anders aus! Den Türkisen Blümchen-Stoff habe ich übrigens auch neu! :) Der ist von Kartstadt aus der Stoffabteilung, für 1,90€ / 1m. 


Ich finde mein Esstisch kann sich wieder sehen lassen, was sagt ihr dazu? :)



Ich überlege sogar ob ich meine Wohnzimmerwand grau streichen soll :)))))

XO Minnie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen