Mittwoch, 22. Mai 2013

Flaschen DIY

Was haltet ihr von dieser Deko Idee? - Flaschen mir eurem eigenen, individuellen Text!?!!

Hier zeige ich euch wie ihr eure Flaschen ganz einfach selbst gestalten könnt! :)





Benötigt wird:

  • Eine Flasche eurer Wahl
  • Eine Heiß-Klebepistole (meine habe ich für ca. 8€ bei Karstadt gekauft)
  • & Acrylfarbe oder eine Spraydose (hier auf den Bildern in der Farbe Weiß-Matt)

Jetzt versucht ihr mit der Heiß-Klebepistole in Schönschrift etwas auf die Flasche zu bringen. Ob Wörter oder ganze Sätze, oder auch Zahlen, da ist eure Phantasie gefragt! Kleider Tipp: Versucht erstmal auf einem Papier damit zu schreiben. Ich habe sofort auf der Flasche losgelegt & dementsprechend sieht das Ergebnis auch aus :D Es ist nämlich gar nicht so einfach den flüssigen Kleber gleichmäßig aus der Pistole zu schießen! 

Auf die eine Flasche habe ich "Love each other" geschrieben, auf die zweite "Trust each other"! So sieht es dann aus wenn der Kleber auf der Flasche ist: noch ziemlich unspektakulär, was?




Ich habe mich in einem Bastelgeschäft beraten lassen & leider haften auf Flaschen viele Farben nicht, da der Untergrund zu glatt ist. Natürlich könnte man die Flasche vorher anschleifen, aber das war mir selbst zu viel Arbeit. Also habe ich das Internet durchstöbert & habe mir im eBay einen mattweißen Autolack bestellt. Für 4,05 war ich dabei! :)  

Stellt sicher dass eure Möbel & der Boden nicht beschädigt werden können oder macht die Sprüharbeiten am besten draußen

So sah das ganze bei mir aus:





& habt ihr Lust bekommen eure individuelle Flasche zu gestalten?
Auf geht's! :)







XO Minnie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen