Freitag, 24. Mai 2013

der Frage-Foto-Freitag #3


Für die, die es noch nicht kennen. Die Bloggerin Steffi von www.ohhhmhhh.de denkt sich jede Woche fünf Fragen aus & verrät diese schon am Donnerstag auf Facebook. Jeder, der Lust hat kann diese Fragen mit seinen eigenen Bildern auf seinem Blog - auf Facebook, auf Instagram etc - beantworten. 


Die letzten beiden Wochen konnte ich leider nicht dabei sein, umso mehr freue ich mich, dass ich's heute schaffe ein paar schöne Foto-Antworten zu finden:

1.) Top-Team?


Die meisten denken bei Top-Team bestimmt an das bevorstehende Champions League Finale. Aber da ich nicht sonderlich an Fußball interessiert bin habe ich mich für dieses Bild entschieden - denn ich finde, dass mein Freund & ich das beste Team sind! ;)



2.) Top-Wahl?


Meine neuen Boots. Ich habe sie heute morgen bestellt & ich hoffe sie sind ganz bald da! Sind sie nicht schön? & da sie ein mega Schnäppchen waren freue ich mich umso mehr! TOP!



3.) Top-Outfit?

+

Ein kleiner Schnappschuss von heute morgen. Das war heute mein Top-Outfit, denn so bin ich zur Arbeit gegangen. Meine Lieblings-Jeans, meine Lieblings-Boots, mit einem bequemen Pullover & meiner Leder-Jacke, welche ich zur Zeit mit jedem Outfit kombiniere. Leder-Jacken sind einfach total IN.


4.) Top-Deko?


Wie bereits am Anfang der Woche in meinem Post beschrieben, liebe ich die Kombination Türkis-Grau-Weiß ! Ich liebe meine neue Deko, die meinen Esstisch so sehr verschönert! 



5.) Top-Film?


Gerade auf Pro Sieben: Blood Diamond, den ich gerade zum 100. Mal schaue, denn ich finde das ist ein Top-Film! :) 


Wenn ihr meine Antworten gelesen habt & auch selbst welche habt, dann hinterlasst mir doch gerne einen Link von euren Antworten - ich bin gespannt! ;)



Schönes Wochenende ihr Lieben.
XO Minnie



1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,
    Dein Top-Team gefällt mir aber gut, ihr seid ein hübsches Pärchen :-) Und deine neuen Boots sind auch klasse. Bei dem Wetter letzte Woche brauchte man das ja auch wirklich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen