Mittwoch, 3. April 2013

Perlenreich

Heute war ich mit meiner lieben Verena im Perlenreich.
Das kleine, fröhliche Geschäft ist auf der Ackerstraße, in Düsseldorf.
Hier fühlt man sich wirklich als hätte man die rosarote Brille auf.
Wer Perlen liebt, ist hier an der richtigen Adresse
Hier gibt es Perlen aus der ganzen Welt
in allen Formen, Farben und Materialien.

Begrüßt wurde ich von dem Hund der Besitzerin
der gleich ne Runde kuscheln wollte. :D
Dann stöberte ich durch hunderte von Perlen und entschied mich für:

25 Swarovski Perlen der Farbe Black Diamond (0,25€ pro Perle)
& zudem 4 Buchstabenperlen (0,25€ pro Perle).
Ich habe die Anfangsbuchstaben meiner besten Freundinnen und mir genommen.
Schön auch zum verschenken, oder?? :)

Falls ihr auch mal hin wollt:
Perlenreich Ackerstraße 215, 40235 Düsseldorf



XO Minnie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen