Dienstag, 23. April 2013

Nespresso

Wer von Euch noch nicht die richtige Kaffee Maschine gefunden hat...
Hier ist sie: Nespresso!

Ich habe in den letzten 3 Jahren immer wieder verschiedene Kaffee-Maschinen gehabt & immer wieder musste eine neue her, weil ich nicht zufrieden war. Ich hatte erst eine Senseo, dann trank ich den Kaffee bei meiner Mutter aus einer Dolce Gusto, dann kaufte ich mir eine No-Name Kaffee Maschine, die Petra hieß.... doch jetzt hab ich endlich den perfekten Kaffee... NESPRESSO.
Hier ist das Modell, dass ich selbst habe: Citiz&Milk Limousine Black & ich gebe sie für keinen Preis wieder her. Gerade der Milchaufschäumer ist grandios!




Natürlich gibt es einen Nachteil & das ist der Preis. In der Anschaffung finde ich die Maschine nicht mal überteuert - eher sind es die Kapseln, die man für den Kaffee braucht.
Meine Lieblingssorte - Dulsao do Brasil (mild & samtig, Intensität 4) - kostet 3,90€ pro Stange, in einer Stange sind 10 Kapseln. Nespresso selbst nennt diese Kapseln die 16 Grands Crus. Hier findet jeder Kaffee Liebhaber seinen Lieblingskaffee... denn beim Kauf der Maschine bekommt der Käufer von jeder Sorte eine Kapsel zum probieren dazu.

Saisonweise gibt es zudem noch die Limited Editions - oft mit einer Schokoladen oder Nuss-Note. Zur Winterzeit mit Zimt-Note.




Mittlerweile überlege ich zweimal ob ich mir einen Kaffee bei Starbucks hole....
Denn zu Hause schmeckt mein Kaffee noch viel besser ;)

XO Minnie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen