Montag, 15. April 2013

Holly Becker, neue Stoffe & gutes Essen

YES - eine Woche Urlaub, gemeinsam mit meinem Freund.
Was kann es schöneres geben? NIX!

Heute waren wir bei dem schönen Wetter in der Düsseldorfer Innenstadt
& dort habe ich ein paar tolle Sachen eingekauft:

























  • Eine türkis farbende Vase, die Lust auf Frühling macht. Gefunden bei Depot für 3,99 €.
  • Ein paar wunderbare Stoffe. Hierzu in den nächsten Tagen mehr. Denn damit hab ich viel vor: ich werde Stoffknöpfe selber machen. Für euch gibt es hier demnächst dann auch eine Anleitung :) Danke an dieser Stelle an Nancy für die Inspiration.
  • & zu guter letzt das neue Buch von Holly Becker, in dem sie in 8 Schritten erklärt wie man zu einem kreativen zu Hause kommt. Auch hiermit werde ich mich näher beschäftigen & euch dann auch eine kleine Rezension geben. 

Im Anschluss waren wir noch in der Bento Box essen.
Für uns gab es das Cha-Han mit Hähnchenfleisch für 7,70 €.
Hier auf der Speisekarte findet ihr es unter den Reisgerichten.
Sehr zu empfehlen! ;)
Eine schöne Woche wünsche ich & bis die Tage.
XO Minnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen