Mittwoch, 24. April 2013

Himbeer-Törtchen

Was gibt es schöneres als von Mama umsorgt zu werden wenn man krank ist?! - NIX.
Deswegen habe ich es mir heute bei Mama im Garten gut gehen lassen. Ich musste einfach mal raus aus meinen eigenen vier Wänden & ein wenig frische Luft schnappen - bei dem Wetter natürlich ein Traum!

Zum Kaffee gab es dann diese kleinen süßen Törtchen & sie waren unglaublich lecker.
Den Boden bekommt man fertig für wenig Geld bei Real oder Rewe, wie meine Mutter sagte. Für die Creme einfach Quark, Joghurt, Schmant, ein wenig Sahne & sofort Gelatine (Pulver) vermengen. Dazu ein paar Himbeeren & anschließend mit Himbeeren schmücken... Ganz einfach.


Vielleicht probiere ich es die Tage selbst mal aus :) 
Habt ihr auch Lust drauf bekommen? 





XO Minnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen