Mittwoch, 10. April 2013

Ab der Fisch CX

Heute morgen war ich mit meinen Freundinnen Nina & Freia im 
Ab der Fisch frühstücken. :)
Bei lockerer Atmosphäre, netten Tischdeko und sympathischer Bedienung kann man dort den Morgen sorgenfrei verbringen - aber was heißt schon "Morgen"?? - Das interpretiert wohl jeder anders ;) 
Aber auch das sollte für den Langschläfer kein Problem sein, denn hier bekommt er bis 16 Uhr sein frühstück - Gut, dass der Laden direkt um die Ecke ist ;)


Ich bestellte: 
Rühreivariation mit Kräutern & Tomaten, dazu Brot & Salat, 
für grade mal 4,90 - da kann man wohl echt nicht meckern.
Ich nahm noch einen Latte Macciato & einen kleinen frisch gepressten Orangensaft.


Doch Vorsicht - meine Freundin Nina nahm den großen frisch gepressten Orangensaft,
der mit 6,40 € schon sehr teuer ist. ;)

Dennoch empfehle ich Ab der Fisch. 
Man fühlt sich, trotz oder gerade wegen der einfachen Aufmachung sofort wohl.

Geht doch auch mal dort vorbei:
Ab der Fisch
Moltkestraße 124
40479 Düsseldorf



Bis bald
XO Minnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen